Search
Search Download-Center Kontakt CH Media Holding AG
Download-Center KontaktCH Media Holding AG

«az medien | digital academy» geht in die dritte Runde

Wir freuen uns, Sie am 6. September 2018 ein weiteres Mal zu begrüssen.

«Warum Branding wichtig ist!»

Die Markenkommunikation soll Markenwerte in den Köpfen der Kunden verankern und den Ruf einer Unternehmung positiv beeinflussen, um dadurch langfristig am Markt erfolgreich zu sein. Ein professionelles Branding ist daher zentral. Nur wenn ein solches funktioniert, wird die Marke überall so wahrgenommen wie gewünscht.

AZ Medien und die FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz setzen sich gemeinsam für den Aufbau von Digital-Knowhow bei KMU der Region ein.

Verschiedene Referenten zeigen die Wichtigkeit der Markenkommunikation auf, welchen Einfluss Branding auf die Reputation einer Unternehmung hat und wie Sie mit einfachen Mitteln Ihre Markenkommunikation gestalten können. Eine nachfolgende Podiumsdiskussion beschäftigt sich mit den unterschiedlichen Ansichten der digitalen Kommunikation, thematisiert Trends der Markenkommunikation und hinterfragt kritisch. Der abschliessende Apéro soll dem Austausch und der Vernetzung dienen.

Die «az medien | digital academy» ist somit genau das Richtige für jeden Unternehmer mit Interesse an den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation!

Weitere Details zum Programm finden Sie unten.

Freuen Sie sich schon heute auf spannende Keynotes und Talks!

Datum: 6. September 2018 – 16.00 bis 20.00 Uhr mit anschliessendem Apéro
Ort: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW, Riggenbachstrasse 16, 4600 Olten

Der reguläre Preis der Tickets beträgt CHF 150.- inkl. MwSt.

Anmeldung

Melden Sie sich jetzt an. Die Rechnung wird Ihnen per Email, an die erfasste Adresse, zugestellt.
Die mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Programm

Zeit

Programmpunkt

16:00 Uhr

Eintreffen der Gäste

16:30 Uhr

Begrüssung

16:45 Uhr

Branding als Teil des Reputationsmanagements
Prof. Rodolfo Ciucci, Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

17:00 Uhr

Digitale Markenkommunikation
Fabian Koch, Geschäftsleitung interpunkt.

17:45 Uhr

Bestcase Jucker Farm
Nadine Gloor, Leitung Marketing & Kommunikation Jucker Farm AG

18:15 Uhr

Pause

18:45 Uhr

Möglichkeiten der digitalen Markenkommunikation
Remo Baumeler, Managing Director audienzz AG

19.15 Uhr

Podiumsdiskussion
Moderation: Peter Neumann, CDO AZ Medien AG
Nadine Gloor, Remo Baumeler, Fabian Koch, Joachim Tillessen

19:45 Uhr

Apéro-Riche