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Werben Sie bei uns auch digital.

Preiswert. Effektvoll. Schnell. - Gute Gründe weshalb Sie Radio Argovia buchen sollten!

Radio Argovia ist DAS Radio der Aargauerinnen und Aargauer. Nach dem Motto «De Soundtrack zom Läbe» sind wir Begleiter in allen Lebenssituationen. Das Programm von Radio Argovia besteht zu gleichen Teilen aus Unterhaltung und Information. Der regionale Service Public ist uns sehr wichtig. Radio Argovia steht auch zu einem Programm mit Ecken und Kanten. Mit Werbung auf Radio Argovia erreichen Sie Ihre Kunden schnell und überall.

Die neue Homepage www.argovia.ch und die dazugehörige App für Mobile und Tablet bieten vielfältige Möglichkeiten Ihre Firma perfekt zu platzieren. 

 

Profitieren Sie von attraktiven Werbemöglichkeiten.

Die aktuellen Tarife und Mediadaten zu unserem Onlineangebot finden Sie in der untenstehenden Tarifdoku. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne an unsere Kundenberater wenden.

Wir sind für Sie da.

Bei Fragen oder für ein persönliches Gespräch über unsere Werbemöglichkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

+41 (0) 58 200 45 45 / Enable JavaScript to view protected content.

 

Ihre Ansprechpartner

Porträt Daniel Schnüriger

Daniel Schnüriger

Geschäftsführer Belcom

T: +41 (0)44 448 25 30

Porträt Daniele Lombardi

Daniele Lombardi

Leiter Werbemarkt

T: +41 (0)58 200 46 61
M: +41 (0)76 374 53 85

Porträt Maurizio Sortino

Maurizio Sortino

Leiter Key Account Management

T: +41 (0)44 448 25 12
M: +41 (0)79 332 70 36

Porträt Gary Knecht

Gary Knecht

Kundenberater Werbung

T: +41 (0)58 200 45 54
M: +41 (0)79 422 08 08

Porträt Jessica Hasler

Jessica Hasler

Kundenberaterin Werbung

T: +41 (0)58 200 46 65
M: +41 (0)79 703 70 38

Porträt Pascal Knabenhans

Pascal Knabenhans

Kundenberater Werbung

T: +41 (0)58 200 45 53
M: +41 (0)79 332 90 35

Porträt Nuno Clemente

Nuno Clemente

Kundenberater Werbung

T: +41 (0)58 200 46 62
M: +41 (0)78 822 54 69

Porträt Simona Leimgruber

Simona Leimgruber

Kundenberaterin Werbung

T: +41 (0)58 200 45 56
M: +41 (0)79 449 88 16

Porträt Nicole Meier

Nicole Meier

Marketing (Medienpartnerschaften, Kulturspots)

T: +41 (0)58 200 45 82

Porträt Dominik Bolliger

Dominik Bolliger

Leiter Innendienst

T: +41 (0)44 447 24 39

Porträt Lorena Furter

Lorena Furter

Promotion & Sponsoring

T: +41 (0) 58 200 45 34

Porträt Fabienne Stauffer

Fabienne Stauffer

Media Service

T: +41 58 (0)200 45 51

Technische Spezifikationen

Dateigrössen

Physisch angeliefert: Richtwert 100 KB
Third Party Tags & fremdgehostete Bannerelemente dürfen den Richtwert übersteigen

Anlieferung

  • Zwingend in https*
  • Zwingend mit Ziel-URL
  • Zwingend ohne Sound; Ton nur bei mouseover oder Klick
  • Keine Flash-Werbemittel
  • Bevorzugt HTML5

*Ausführungen SSL
Alle angelieferten Tags müssen SSL (Secure Sockets Layer) verwenden. Das beinhaltet sowohl Daten, die im HTML selbst nachgeliefert werden, wie iframes und Links. Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (Zählpixel, JS-Libraries, Videos, Fonts) sollten alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

Termine

  • IAB Standard Werbemittel & Video Spots: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart
  • Sonderformate & Content Advertising: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart

Wichtige Hinweise

Damit ein termingerechter Kampagnenstart garantiert werden kann, müssen die Anlieferfristen eingehalten werden

Falls die angelieferten Werbemittel nicht den Spezifikationen entsprechen, wird die Kampagne, bis die entsprechenden Richtlinien korrekt umgesetzt wurden, zurückgehalten. Allfällige Kosten müssen vom Produzent des Werbemittels übernommen werden.

Expandable Formate

Der Layer soll sich erst durch Interaktion des Users öffnen. Dies kann wahlweise per mouseover oder konkretem Button geschehen.

Hinweise für HTML-Banner

  • Struktur: DOM-Struktur weg lassen, keine Unterordner und keine relativen Pfadangaben
  • ID’s, Klassen, Variablen, Funktionen unique pro Banner

Falls es die Umstände nicht erlauben, obige Punkte einzuhalten, wird das HTML‐Ad innerhalb eines iframes ausgeliefert, um Konflikte und Fehldarstellungen zu vermeiden.

Mobile (Retina)

Der Banner soll bei Möglichkeit in doppelter Auflösung exportiert werden.

  • Rectangle 300x250px à 600x500px
  • Mobile Wideboard 320x160px à 640x320px

HTML-Banner

Verwendete Bild-Elemente in doppelter Auflösung hinterlegen, im Code jedoch wieder auf die Hälfte skalieren. Dies für eine optimale Schärfe auf Retina Screens. Dies gilt ebenso für HTML-Banner, welche per 3rd party tag angeliefert werden.

Kontakt für Anlieferung und Fragen

+41 (0)58 200 53 51 / Enable JavaScript to view protected content.