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Werben Sie bei uns auch digital.

Preiswert. Effektvoll. Schnell. - Gute Gründe weshalb Sie Virgin Radio buchen sollten!

«Virgin Radio Hits Switzerland»
Die neusten Hits – nonstop! Das ist Virgin Hits!
Wer von neuen Hits nicht genug kriegt, hört Virgin Hits. Wöchentlich neu erhoben, wöchentlich neu selektioniert und kuratiert. Unsere Musikredaktion stellt den besten Mix an Neuheiten zusammen.
Musik-Liebhaber, die up-to-date sein wollen und für die Musik ein wichtiger Bestandteil ihres Lifestyles ist, hören Virgin Hits. Unsere Moderatoren wecken die Hörer mit ihrer Virgin Radio «Wake-up»-Show von Montag bis Freitag von 6 bis 9 Uhr mit den aktuellsten Tracks.


«Virgin Radio Rock Switzerland»
Die beste Rockmusik – nonstop! Das ist Virgin Rock!
Das Beste, was es an Rockmusik gibt, ist jetzt über DAB+ und online empfangbar. Virgin Radio Rock bietet Rock-Liebhabern die Songs, die sie kennen und lieben – stellt aber auch regelmässig neue Rocksongs vor.
Der Sender für alle, die bis jetzt einen guten Rocksender in der Schweiz vermisst haben.
Von Montag bis Freitag werden die Hörer in der «Drivetime-Show» von 16 bis 18 Uhr durch unsere Moderatoren in den Feierabend begleitet. Wir schicken sie an die besten Rock-Konzerte und unterhalten sie mit News rund um die Szene und ihre Künstler.

 

Die neue Homepage  http://www.virginradio.ch und die dazugehörige App für Mobile und Tablet bieten vielfältige Möglichkeiten Ihre Produkte perfekt zu platzieren.

Profitieren Sie von attraktiven Werbemöglichkeiten.

Die aktuellen Tarife und Mediadaten zu unserem Onlineangebot finden Sie in der untenstehenden Tarifdoku. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne an unsere Kundenberater wenden.

Wir sind für Sie da.

Bei Fragen oder für ein persönliches Gespräch über unsere Werbemöglichkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

+41 (0) 44 448 25 25Enable JavaScript to view protected content.

 

Ihre Ansprechpartner

Porträt Dieter Schuller

Dieter Schuller

Leiter Key Account Management National

T: +41 (0)44 448 25 20
M: +41 (0)79 931 33 24

Porträt Michèle Egger

Michèle Egger

Key Account Managerin National

T: +41 44 447 24 42
M: +41 79 514 72 42

Porträt Renée Priem

Renée Priem

Product Manager/Sales Online Video-Vermarktung

T: +41 58 200 53 25
M: +41 79 643 92 19

Technische Spezifikationen

Dateigrössen

Physisch angeliefert: Richtwert 100 KB
Third Party Tags & fremdgehostete Bannerelemente dürfen den Richtwert übersteigen

Anlieferung

  • Zwingend in https*
  • Zwingend mit Ziel-URL
  • Zwingend ohne Sound; Ton nur bei mouseover oder Klick
  • Keine Flash-Werbemittel
  • Bevorzugt HTML5

*Ausführungen SSL
Alle angelieferten Tags müssen SSL (Secure Sockets Layer) verwenden. Das beinhaltet sowohl Daten, die im HTML selbst nachgeliefert werden, wie iframes und Links. Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (Zählpixel, JS-Libraries, Videos, Fonts) sollten alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

Termine

  • IAB Standard Werbemittel & Video Spots: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart
  • Sonderformate & Content Advertising: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart

Wichtige Hinweise

Damit ein termingerechter Kampagnenstart garantiert werden kann, müssen die Anlieferfristen eingehalten werden

Falls die angelieferten Werbemittel nicht den Spezifikationen entsprechen, wird die Kampagne, bis die entsprechenden Richtlinien korrekt umgesetzt wurden, zurückgehalten. Allfällige Kosten müssen vom Produzent des Werbemittels übernommen werden.

Expandable Formate

Der Layer soll sich erst durch Interaktion des Users öffnen. Dies kann wahlweise per mouseover oder konkretem Button geschehen.

Hinweise für HTML-Banner

  • Struktur: DOM-Struktur weg lassen, keine Unterordner und keine relativen Pfadangaben
  • ID’s, Klassen, Variablen, Funktionen unique pro Banner

Falls es die Umstände nicht erlauben, obige Punkte einzuhalten, wird das HTML‐Ad innerhalb eines iframes ausgeliefert, um Konflikte und Fehldarstellungen zu vermeiden.

Mobile (Retina)

Der Banner soll bei Möglichkeit in doppelter Auflösung exportiert werden.

  • Rectangle 300x250px à 600x500px
  • Mobile Wideboard 320x160px à 640x320px

HTML-Banner

Verwendete Bild-Elemente in doppelter Auflösung hinterlegen, im Code jedoch wieder auf die Hälfte skalieren. Dies für eine optimale Schärfe auf Retina Screens. Dies gilt ebenso für HTML-Banner, welche per 3rd party tag angeliefert werden.

Kontakt für Anlieferung und Fragen

+41 (0)58 200 53 51 / Enable JavaScript to view protected content.