Search
Search Download-Center Kalkulator Kontakt
Download-Center Kalkulator Kontakt

Werben Sie bei uns auch digital.

Preiswert. Effektvoll. Schnell. - Gute Gründe weshalb Sie telezueri.ch buchen sollten!

Tele Züri hat ein vielfältiges Unterhaltungs- und Informationsangebot. Die redaktionellen Beiträge werden aus der Region für die Region gemacht und erlangen so hohe Akzeptanz bei unseren Zuschauern. Kurze Werbeblöcke, Geografische Steuerung des Werbedrucks und das Vertrauen der Zuschauer durch die Rationalität.

Profitieren Sie von attraktiven Werbemöglichkeiten.

Die aktuellen Tarife und Mediadaten zu unserem Onlineangebot finden Sie in der untenstehenden Tarifdoku. Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne an unsere Kundenberater wenden.

 

Wir sind für Sie da.

Bei Fragen oder für ein persönliches Gespräch über unsere Werbemöglichkeiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

+41 (0)44 448 25 25 / Enable JavaScript to view protected content.

 

Ihre Ansprechpartner

Porträt Daniel Schnüriger

Daniel Schnüriger

Geschäftsführer Belcom

T: +41 (0)44 448 25 30

Porträt Christian Zweifel

Christian Zweifel

Leiter Werbemarkt TeleZüri und Radio 24

T: +41 (0)44 448 25 00

Porträt Francesco Nesci

Francesco Nesci

Leiter Key Account Management

T: +41 (0)44 446 61 31
M: +41 (0)76 417 10 09

Porträt Alain Isliker

Alain Isliker

Kundenberater Werbung

T: +41 (0)44 448 24 35
M: +41 (0)79 728 94 70

Porträt Antonio Vespier

Antonio Vespier

Kundenberater Werbung

T: +41 (0)44 448 24 60
M: +41 (0)79 912 26 48

Porträt Dominik Rauschenberger

Dominik Rauschenberger

Kundenberater Werbung

T: +41 (0)44 448 24 61
M: +41 (0)76 327 24 49

Porträt Elvis D'Agostini

Elvis D'Agostini

Kundenberater Werbung

T: +41 (0)44 447 24 37
M: +41 (0)79 783 08 22

Porträt Karima Ennebbali

Karima Ennebbali

Kundenberaterin Werbung

T: +41 44 448 25 32
M: +41 79 903 50 20

Porträt Dominik Bolliger

Dominik Bolliger

Leiter Innendienst

T: +41 (0)44 447 24 39

Porträt Caroline Gadient

Caroline Gadient

Sponsoring & Sales Project Manager

T: +41 (0)44 448 25 02

Porträt Patricia Borner

Patricia Borner

Mitarbeiterin Research

T: +41 (0)44 448 25 10

Porträt Ciro Di Stefano

Ciro Di Stefano

Media Service TV

T: +41 (0)44 447 24 36

Porträt Julian Sarasso

Julian Sarasso

Media Service TV

T: +41 (0)44 447 24 45

Technische Spezifikationen

Dateigrössen

Physisch angeliefert: Richtwert 100 KB
Third Party Tags & fremdgehostete Bannerelemente dürfen den Richtwert übersteigen

Anlieferung

  • Zwingend in https*
  • Zwingend mit Ziel-URL
  • Zwingend ohne Sound; Ton nur bei mouseover oder Klick
  • Keine Flash-Werbemittel
  • Bevorzugt HTML5

*Ausführungen SSL
Alle angelieferten Tags müssen SSL (Secure Sockets Layer) verwenden. Das beinhaltet sowohl Daten, die im HTML selbst nachgeliefert werden, wie iframes und Links. Referenzen im Werbemittel auf externe Ressourcen (Zählpixel, JS-Libraries, Videos, Fonts) sollten alle via SSL (https://) ausgeliefert werden.

Termine

  • IAB Standard Werbemittel & Video Spots: 3 Arbeitstage vor Kampagnenstart
  • Sonderformate & Content Advertising: 5 Arbeitstage vor Kampagnenstart

Wichtige Hinweise

Damit ein termingerechter Kampagnenstart garantiert werden kann, müssen die Anlieferfristen eingehalten werden

Falls die angelieferten Werbemittel nicht den Spezifikationen entsprechen, wird die Kampagne, bis die entsprechenden Richtlinien korrekt umgesetzt wurden, zurückgehalten. Allfällige Kosten müssen vom Produzent des Werbemittels übernommen werden.

Expandable Formate

Der Layer soll sich erst durch Interaktion des Users öffnen. Dies kann wahlweise per mouseover oder konkretem Button geschehen.

Hinweise für HTML-Banner

  • Struktur: DOM-Struktur weg lassen, keine Unterordner und keine relativen Pfadangaben
  • ID’s, Klassen, Variablen, Funktionen unique pro Banner

Falls es die Umstände nicht erlauben, obige Punkte einzuhalten, wird das HTML‐Ad innerhalb eines iframes ausgeliefert, um Konflikte und Fehldarstellungen zu vermeiden.

Mobile (Retina)

Der Banner soll bei Möglichkeit in doppelter Auflösung exportiert werden.

  • Rectangle 300x250px à 600x500px
  • Mobile Wideboard 320x160px à 640x320px

HTML-Banner

Verwendete Bild-Elemente in doppelter Auflösung hinterlegen, im Code jedoch wieder auf die Hälfte skalieren. Dies für eine optimale Schärfe auf Retina Screens. Dies gilt ebenso für HTML-Banner, welche per 3rd party tag angeliefert werden.

Kontakt für Anlieferung und Fragen

+41 (0)58 200 53 51 / Enable JavaScript to view protected content.